DAZ Klasse - Tagesausflug nach Leipzig

DAZ Klasse - Tagesausflug nach Leipzig Die Schüler der DAZ Klasse waren am 07.05.2019 zu einem Tagesausflug im Zoo Leipzig. Besonders gut gefallen haben uns die afrika-Savanne mit den großen Giraffen, das Pongoland und das Elefantengehege. Leider haben wir das Elefantenbaby nicht gesehen. Dafür schauten wir zu, wie die Seelöwen gefüttert wurden. Das war sehr interessant. Am Nachmittag sind wir mit dem Bus wieder zurück nach Plauen gefahren. Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir werden uns gern daran erinnern.